Herr Schu­bert hat mir gehol­fen, mei­ne tie­fen Gefüh­le nicht mehr zu ver­drän­gen, son­dern wie­der füh­len und ver­ar­bei­ten zu kön­nen. Durch sei­ne ange­neh­me und abwar­ten­de Art, habe ich mich immer gese­hen gefühlt. Auch den kör­per­the­ra­peu­ti­schen Ansatz habe ich als sehr hilf­reich empfunden.
Heu­te kann ich mein inne­res Kind so beru­hi­gen, dass sich bestimm­te Situa­tio­nen nicht mehr so schmerz­haft anfüh­len, wie frü­her. Ich wer­de viel weni­ger getrig­gert und schaf­fe es öfter und schnel­ler wie­der in mei­nem Erwach­se­nen-Ich zu sein.
Durch die the­ra­peu­ti­sche posi­ti­ve Bezie­hungs­er­fah­rung, bin ich muti­ger gewor­den, den Men­schen um mich her­um zu zei­gen, wie es mir wirk­lich geht.
Herz­li­chen Dank für Ihre tol­le Arbeit, die für mich und mei­ne Zukunft sehr berei­chernd war!