Ich habe nach und nach gelernt mehr auf mich und mei­ne Bedürf­nis­se zu hören. Auch wenn ich immer noch dar­an arbei­te, die­se klar mei­nem Gegen­über zu kom­mu­ni­zie­ren, habe ich das Gefühl, durch mei­ne ver­än­der­te inne­re Hal­tung ver­än­dert sich auch mei­ne Wir­kung auf mein Gegen­über. Über­rascht haben mich immer wie­der die Ergeb­nis­se der Sit­zun­gen und das posi­ti­ve und moti­vie­ren­de Gefühl wel­ches ich mit­neh­men konn­te. Ver­än­dert hat sich auch das ich in die­sem Jahr eine Ent­schei­dung getrof­fen habe bei der es erst­mal nur um mich geht. Der Aus­gang ist noch etwas unge­wiss, aber ich bin zuver­sicht­lich die­sen Weg zu gehen. Ich habe mich abge­holt gefühlt und mir hat beim Coa­ching­pro­zess nichts gefehlt. Ich fan­de die Räum­lich­kei­ten sehr ein­la­dend und ange­nehm, was es mir erleich­tert hat mich zu öff­nen und gut in die Arbeit zu kom­men. Hilf­reich war auch ihre Art auf mich ein­zu­ge­hen. Ich habe mich selbst oft albern gefühlt mit mei­nen Anlie­gen, sie haben mir die­ses unan­ge­neh­me Gefühl stets neh­men kön­nen. Dan­ke für ihre Unterstützung.